Sieht eigentlich das Gesamtbild dieses Auge eines Jungen attraktiv aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein, weil... 48%
anderes... 32%
Ja, weil... 20%

7 Antworten

anderes...

Man kann schlecht aufgrund des Bildes eines Auges sagen, ob die Person attraktiv ist.

Die Wimpern sind sehr hübsch. Augenbrauen finde ich gehören gezupft. Und ja... Ich finde auch Männer können das machen um gepflegter auszusehen.

Der rote Punkt ist vmtl. einfach nur ein geplatzten Äderchen.

anderes...

Kann man nicht beurteilen, finde die Wimpern sehen weiblich aus und dieser rote Punkt ist wahrscheinlich eine geplatzte/gerissene Ader im Auge.

anderes...

Ist einfach ein Auge. Ein Auge allein kann nichts aussagen.

Dieser rote Punkt sieht aus wie ein geplatztes Äderchen. Ich hab das bei meiner Kollegin mal gesehen.

Und ja, die Augen sind attraktiv.

Bambiblick. Wenn mich so jemand so anguckt, gehe ich freiwillig frischen Klee sammeln.