Findet ihr Frauen mit Schlitzaugen auch so hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja finde ich auch gut 50%
Nein nicht mein Geschmack 40%
Weder noch 10%
RSA2016  26.09.2023, 13:47

Eine sehr rassistisch angehauchte Fragestellung aufgrund der Wortwahl... sehr schwieirig! Achte mal bitte auf eine Wortwahl!

ThexMoon
Fragesteller

Hä? 😂🤦‍♂️

3 Antworten

Ja finde ich auch gut

Das gibts schon ein paar flotte Feger, also mir gefallen besonders die Mädels aus der Porno Branche ;-D. Da gibt viele die richtig geil sind, wie Rae Lil Black, Lulu Chu, May Thai, Asa Akira, Hitomi Tanaka, Luna Okko, Nanami Matsumoto, Kianna Dior, Rara Anzai usw. Ansonsten fällt mir noch die Bassistin von Chthonic ein, Doris Yeh, auch ne echt geile Schnitte ;-D´.

Ja finde ich auch gut

Ich find generell aussergewöhnlich immer gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema
Weder noch

Hab real noch wenig mit Asiatinnen(NICHT Schlitzaugen) zu tun gehabt, und auch keine Asiatin getroffen, die mir gefallen hätte.

In Film und Fernsehen sehen die aber meist extrem hübsch aus.

Grad hab ich "Alice in Borderland" abgeschlossen, und da wimmelts von hübschen Asiatinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung