Findest Du weit auseinander stehende Augen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 47%
Geht so 30%
Ja sehr 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Dadrüber habe ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht, aber auf dem Foto auf dem Link finde ich es ehrlich gesagt nicht besonders ansprechend. Ich weiß gar nicht, wer diese Frau ist, aber das sieht für mich immer irgendwie nach Russland, Kaukasus oder noch weiter östlich aus. Jeder hat da letzten Endes sicher seine eigenen Vorlieben.

Ja sehr

Da hat man doch alles im Blick

Ja sehr

Das kann sehr apart aussehen und das Gesicht sehr interessant und möglich aussehen lassen.

Ja sehr

Umso weiter sie voneinander abstehen desto mehr erregen sie mich!

Ich mag es wenn Menschen wie Goldfische aussehen 🌈🌈🌈

Ja sehr

Für mich gehört es in die Kategorie „Strange Face“, dadurch ist es etwas besonderes. In der Mode und Kunst sucht man nach genau sowas, weil es interessant und nicht von dieser Welt aussieht.
Nicht kommerziell, aber überirdisch!