Stehen die Augen weit auseinander haha sorry ?

Bild  - (Bilder, Foto)

5 Antworten

Jedenfalls weit genug - eng stehende Augen wirken unsympatisch, verbissen und oft unehrlich. Weit stehende Augen sind attraktiver - wie bei Jackie Kennedy z.B.

Du kannst ja mal nachmessen: der Durchschnitt sind 63mm Abstand von der Mitte der Pupillen.

0verdr1ve
Fragesteller

Kann ich jetzt nicht sagen .. sag mal was du meinst ist das auch so sympathisch wie bei der Frau wie du gesagt hast ? Schau ich auch so sympathisch aus? Danke

Carmenkb13  25.02.2021, 21:35

Danke das du mir das sagt :D ist ja nicht so als ob ich mich schon für meine eng zusammen stehenden augen schäme das passt sehr gut! Dankeschön du kannst einem echt den tag ruinieren!

Normal, aber der Mittelscheitel ist seitlich versetzt.

Nein, ist ganz normal.

Könntest aber meiner Meinung nach ein bisschen selbstbewusster werden, normaler weise sollte einen so eine Aussage gar nicht interessieren

Basti884  17.06.2022, 05:28

Naja ich will jetzt nichts sagen aber in meiner klasse sagen viele das ich wie ice age aussehe… wie willst du da dann selbstbewusst sein bzw wohl fühlen

Nein, die Person, die das gesagt hat, ist wahrscheinlich nur neidisch auf Dein hübsches Gesicht.

Einen Scheiß... Du bist wunderschön! Die Person war wahrscheinlich eifersüchtig... Oder kurzsichtig.