Machen Marietta Slomkas blaue Huskyaugen sie besonders attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 59%
ja, attraktiv 26%
mittel 15%

11 Antworten

nein

Nein. Ich fand und finde sie nicht attraktiv.

nein

Ich finde es erstaunlich „Husky-Augen“ und „attraktiv“ in einen Zusammenhang zu bringen - ich finde Husky-Augen kalt und distanziert und unnahbar. Frau Sombka finde ich optisch ok, ob tatsächlich attraktiv - keine Ahnung...

T3Fahrer

nein

...aber ich finde ihre gelben Zähne passen hervorragend zu ihrer Haarfarbe.

adelaide196970  06.09.2019, 23:39

du sollst nicht lästern. So gelb sind sie nun auch wieder nicht. Müssen ja nicht alle so falsch weiß sein wie bei Naddel

mittel

Ihre Qualitäten sind nicht ihre Schönheit, obwohl sie recht nett aussieht, sondern ihr Charisma und ihre hohe Intelligenz.

ja, attraktiv

lenken auch gut von den zwei anderen Dinge(r)n weiter unten, die iher nämlich auch gut stehen

Schrrrumpfer
Fragesteller

ihre Nieren?

derfiesefriese  07.09.2019, 23:50
@Cut3Girl683

Ihr seid doof,nu bin ich maulig. Ich versuchte nur, die Ästhetik der Dame im ganzen anzupreisen, ohne bestimmte Worte in den Mund zu nehmen (dann lieber real bei ihr, aber is halt nicht) und so der Gefahr der Löschung des Kommentares zu erliegen.

Pöh ;-)

Cut3Girl683  07.09.2019, 23:54
@derfiesefriese

Immerhin sehr gut dagegen gefechert, hut ab andere hätten Zickig die seite verlassen.:D