Marietta Slomka mögt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 38%
Etwas 8%

5 Antworten

Ja

Also wie sie heute im Interview mit Herrn Kimmenich (FDP, neuer MP Thüringen) geschafft hat, ihn in Widersprüche zu verwickeln und die Hintergründe ans Licht zu fragen - einfach klasse.

Nein

Ich mag sie überhaupt nicht, weil sie nicht so natürlich rüberkommt wie andere Moderatorinnen wie z. B. Caren Miosga.

Am schlimmsten find ich ihre aufgesetzte Betroffenheit, wenn sie irgendeine schlimme Nachricht verkündet, da meint man, da redet ein Roboter.

Ja

Ja ich mag die Frau. Vor allem die Show mit Weidel, wo Weidel das Studio verlässt

Irrelevant, ein Mensch wie jeder andere im TV.

Nein

Da ich sie nicht persönlich kenne, ist es schwer zu sagen, ob ich sie mag oder nicht.

Aber "Ehrenfrau"? Ernsthaft?