Mögt ihr es als Mann von einer Frau einen Lapdance zu bekommen oder steht ihr nicht drauf?

Ich weiß dass Männer individuell sind, deshalb ist die Frage auch an euch explizit gerichtet, also an die Person die es grade liest :)

3 Antworten

Also ich genieße es sehr....von der eigenen Partnerin, nicht einer Professionellen (das würde mir nichts geben).

Da ich an der Stelle etwas "spezieller" ticke, würde ich es allerdings noch mehr genießen, wenn meine Freundin den Lapdance bei einem anderen Kerl macht. Dort zuzusehen ist für mich noch heißer, als selbst der Glückliche zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein nacktes Weib auf dem Schoß? Schöne Musik dabei, ein Glas Sekt zum Mund führen....wäre ein toller Traum für heute Nacht! Ja, ich würde das gerne mitmachen, sofern die Dame ein leichtes Mädchen ist und keine dicke Alte.

Sicher. Wenn sie es kann. Daher sollte man in ordentliche gute Stripclubs dafür gehen und sich nicht das amateurhafte herum Gewackel der Freundin antun.