Findet ihr blaue Haare an Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein finde ich nicht schön 58%
Ja 42%

18 Antworten

Ja

Es kann sehr schön aussehen. Muss halt zur Person passen.

Ja

Ehrlicherweise mag ich dieses ganze künstliche Zeug nicht und offensichtlich gefärbte Haare stehen auch wirklich fast keiner Frau, aber es gibt tatsächlich diese Typ Frau, der blaue Haare stehen würde, aber damit meine ich diese E-Girls bzw. dieser bisschen ,,gothic'' style (aber in modern), vor allem im Wolf-Cut., aber nicht komplett gefärbt natürlich.

Schwer zu sagen, kommt auf den Blauton an und vorallem auf den Rest (Gesicht etc.) - die Haarfarbe allein macht nicht automatisch schön

Ja

Ja finde ich sehr attraktiv muss allerdings auch zu der Person passen( Outfit undsw.) Alissa White-Gluz finde ich mit ihrer Haarfarbe extrem schön.

Ja

Manche können es tragen, aber meistens sind diejenigen die so eine Haarfarbe anstreben nicht mehr ganz bei Trost.