Sieht der Kolben vom Zylinder gut aus (Roller)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

4 takter mit Ölabstreifring. Sieht aus als hätte schon jemand mit Sandpapier geschliffen. Um das näher zu beurteilen, gehört der Zylinder mit dazu. Falls er gefressen hat, wegen Ölmangel und Überhitzung, müssen auch Lagerungen des Kurbeltriebes, Pleuel, Steuerung mit Lagerung begutachtet werden. Auf dem Zylinder befindet sich Abrieb vom Kolbenhemd. Damit läuft der Kolben nicht frei. Wenn alles zusammen kommt, kannst du den Motor vergessen.

Nein

kauf ein günstiges kolben kit und neuen zylinder - kostet ca 60€

Nein

Ich glaube, der zeigt massive Riefen am Kolbenhemd aufgrund von Fressern und in der Kolbenringnut sitzt viel Kohle.