Sieht das wie Haarausfall aus?

5 Antworten

Ja und es sieht schuppig aus. In vielen Fällen, besonders wenn es frühzeitig anfängt kann es unterschiedliche Ursachen haben und sollte vom Arzt abgeklärt werden. Je nachdem woran es liegt, kann man auch was dagegen machen

Aufjedenfall....Schuppe is da...schuppenschampoo..hatte ich auch Mal..kein ding

Hm..wie sieht das nachm Föhnen aus,oder wenn die Haare trocken sind..?

Und es ist normal das man Haare verliert...leider ist es im Alter mehr,bei vielen..Achtung ,Verstopfung...

Aber solange sie nicht die Haare in Massen verlieren....ist dich alles in nem normalen Bereich.denke ich.ansonsten ,wenn nicht sicher,mit dem Bild zum Arzt...jup,das rate ich

AdamNBG1995
Fragesteller

Naja ich bin leider “nur” 26

und in der Vergangenheit hatte ich ein extrem volles Haar (afro)

wenn sie Trick sind und ich sie nach hinten kämme fällt es nur auf wenn man genau hinschaut und sich auskennt

Derchris1984  29.09.2021, 09:26
@AdamNBG1995

Dann Mal mit dem Arzt sprechen...oder essen umstellen ein wenig...?aber der weiß das genauer...vllt liegt es ja auch nur am Schampoo...

Diabolo813  30.09.2021, 22:22
@AdamNBG1995

"nur 26" heißt das du noch Glück hattest. Bei mir fing es schon mit 18 an und konnte mich mit Finasterid bis jetzt (21) noch retten.

Hallo,

und warum machst du so eine blödsinnige Aufnahme von nassen Haaren? Das kann man doch trocken viel besser sehen.

Außerdem fängt Haarausfall auch nicht vorne in der Mitte an, sondern hinten am Wirbel, von dort aus bildet sich langsam eine Glatze und an den Ecken vorne, die sogenannten "Geheimratsecken". So kann man gar nichts sehen, ist alles normal, du bist ja auch maximal 25 Jahre alt meine ich dem Bild entnehmen zu können.

MFG

Harry

Amiralol20  29.09.2021, 09:02

Lieber Herr heizfeld,

wie erkennen sie denn wie alt der ist??? Man sieht doch nur seine Haare

heizfeld  29.09.2021, 09:10
@Amiralol20

Das ist natürlich grob geschätzt, aber die Dichte der Haare und die Haut und schmalen Schultern lassen mich das denken. Vielleicht erfahren wir das ja noch vom FS??

Amiralol20  29.09.2021, 09:11
@heizfeld

Sie sind mir sehr sympathisch! Und das Profil Bild sieht super aus!

heizfeld  29.09.2021, 09:23
@Amiralol20

Das ist sehr freundlich von Ihnen, vielen Dank!

Mein Bild ist allerdings auch schon 20 Jahre alt, kurz vor der Frührente :-)

Da war ich noch jung und schön, jetzt bin ich nur noch UND

Du solltest dein Haar mit einer Haarbürste kämmen sodaß sich die Haare gut über dem Kopf verteilen können und die lichten Stellen dadurch verdecken.

Nein. Gar nicht