Sieht das nach reinrassigen Bengal Katzen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

sie sehen nach Bengale aus.

Kleiner Tipp an dich: schau' im Stammbaum nach, wer die Vorfahren sind und versuche z.B. bei beiden Elterntiere und allen 4 Großeltern herauszufinden, ob es reinrassige Bengalen waren und in welchem Züchter/ Verein sie gezüchtet wurden.

Du kannst diese Züchter auch anrufen und im Gespräch direkt nachfragen, was da gelaufen ist.

Wenn jemand in einem unseriösem Verein züchtet hat das meistens seinen Grund. So z.B. weil mit einer stammbaumlosen Katze gezüchtet wurde, mit einer Liebhaberkatze gezüchtet wird, die mit einer Zuchtsperre verkauft wurde, vorheriger Rausschmiss aus einem seriösem Verein, usw.

Falls du das tust würde es mich sehr interessieren, was dabei herauskommt.

October

Möglich wäre es. Ich würde tatsächlich sagen, dass vielleicht mal eine andere Katzenrasse dabei war, dies aber schon mehrere Generationen zurück liegt