Sieht das laminat einigermaßen gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht so 100%
Scheußlich 0%
Muss neu 0%

5 Antworten

Geht so

Mir gefällt das Laminat jetzt nicht unbedingt, wenn aber wirklich Ebbe in der Kasse ist würde ich es erstmal liegen lassen und später neuen Boden verlegen.

Geht so

sieht ok aus, würde es nicht tauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du must schauen ob es zu "nass" geputzt wurde also stellen aufgequollen sind . ansonsten so auf den ersten blick sieht es noch quasi neu aus.

Geht so

Ich finde es sieht ganz nett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Es sieht okay aus. Ich würde drinlassen und weiter nutzen.

Wenn die Ebbe in der Kasse beseitigt ist kannst du immer noch einen anderen, hochwertigeren Bodenbelag einbauen lassen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Korkboden, Parkett und Fliesen.