Sieht das gut aus - Zeichnung?

Habe es bisschen anders gezeichnet als immer dargestellt wird da ich so einfacher fand xd

5 Antworten

Also für jemanden, der selten zeichnet und kaum Übung hat, ist das ok.

Ich rate zur Nutzung von komplett weißen Papier für das nächste Mal, denn die Kästchen wirken etwas kontraproduktiv auf das Muster.

Du könntest die Bleistiftlinien noch mit einem schwarzen Fineliner nachziehen und dann die Bleistiftlinien wegradieren, dadurch wirkt deine Zeichnung "ordentlicher".

Manche Stellen wie im großen H Logo könmte man noch besser ausmalen, damit keine weißen Stellen zu sehen sind.

LG Salty

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Für die endgültige Zeichnung bzw das Bild solltest du eine Vorzeichnung machen, die du übernehmen kannst. Unbedingt hochwertiges Papier nehmen!

Die Outlines kannst du mit einem weichen Bleistift vornehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Also du kannst auf jedenfall besser zeichnen als ich 🥰😂. Ich finde es ist sehr schön geworden❤️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den ersten Versuch garnicht mal so schlecht und ja du kannst es zum Geschenk dazu geben deine Freundin wird sich bestimmt freuen :)

Joa würde dir raten wenn es schon zusätzlich zum geschenkis auf dickem weißen papier zu malen und dann mit dickeren filzstiften auszumalen