Würden Leute das machen wenn auf mein Hoodie und mein TShirt steht sucht Gestaltung mit weißer Kreide oder mit Bleistift oder anders.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich denke nicht, dass das jemand machen würde.

Wie viele potentielle Künstler laufen denn bei dir herum, um von diesem Angebot angesprochen zu werden? Nur zu!

Als Alternative empfehle ich eine Anzeige im Netz, zb "Kleinanzeigen".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
Lilly766
Fragesteller

Keine aber das können auch welche machen die das nicht können oder die das als Hobby machen und können

SturerEsel  25.01.2024, 22:06
@Lilly766

Dann versuche dich selbst daran. Selbst ist die Frau! Tutorials findest du reichlich im Netz.