Sie will mich küssen?

6 Antworten

Wie lange kennt ihr euch? Warum hat sie es gesagt bzw. habt ihr davor darüber gesprochen oder wie ist sie darauf gekommen?

JohnJohnnyJohn
Fragesteller

Wir haben uns getroffen gehabt gestern

xElenx  19.06.2016, 01:58
@JohnJohnnyJohn

Ja, und weiter? Wie lange kennst du sie denn, hast du sie das erste mal gesehen?

Natürlich will sie mehr als Freundschaft. Sonst würde sie dich ja nicht küssen wollen. Frag sie ruhig. - Viel Glück.

Mit dem festen "Zusammen-Sein' würde ichs langsam angehen. Am besten trefft ihr euch morgen nochmal, dann könnt ihr auch direkt miteinander rum machen ;D. Aber sie ist anscheinend in dich verknallt, ja.

Aufjedenfall,

Schreib es ihr aber nicht sondern Ruf sie am besten an.

Küss sie einfach denn. Es wird schon alles kommen wie es sein sollte ;)