Jungs beim Küssen an den Po fassen?

20 Antworten

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. :)

Für mich hieß es früher immer: Ja ..ne.! Das muss ein Junge machen! Ich hatte diese typischen Jungen & Mädchen Merkmale im Kopf! zB auch, dass Jungs immer den ersten schritt machen sollten & sowas. Aber heutzutage denke ich da anders drüber. Diese Mädchen & Jungen vorteile exestieren nicht mehr bei mir. Ich finde in einer Beziehung ist es ganz gleich, wer was macht und wie. also ist es auch egal, ob du ihn an den po fasst oder er dich :-))

Ich finde das sehr schön wenn mich eine Frau an meinem Po anfässt. Ich kenne das gar nicht anderst wenn man sich küsst dürfen doch beide den Po anfassen

du kannst nen jungen eigentlich anfassen, wo du willst, solange es nicht zu heftig ist......

wir sind nicht so wie ihr, wir finden eigentlich alles gut.^.

In einer Beziehung sowieso erlaubt und auf Parties ebenfalls erwünscht ;)

Kommt drauf an... in der Schule oderso nicht, daheim sicherlich :)