Wiso fassen Jungs Arsc* oder Tit*en an?

8 Antworten

Ich mache es vor allem, weil es sich schön anfühlt. Natürlich erregt es mich auch ein wenig. Und manchen Frauen gefällt es auch. Entweder einfach nur das Gefühl, da angefasst zu werden, oder weil es sie auch ein bisschen erregt. Aber das ist nach meiner Erfahrung bei jeder unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist ein ganz normales Verhalten. Stelle dir doch mal Sex vor ohne das man sich berührt, das geht doch gar nicht.

Und mindestens die Brüste seiner Partnerin will man anfassen und streicheln, küssen usw. Ich sehe das als absolut normal an.

IdR turnt es beide Beteiligten an und das ist auch üblicherweise der Sinn.

Ich denke wenn ein Junge mit dir zusammen ist, fühlt er sich ja zu dir und auch deiner Biologie hingezogen. Ist jetzt nichts unnormales, also es kann beides in Frage kommen von den Gründen, die du genannt hast, aber wenn dir irgendwas zu weit geht, kannst du es ihm ja klarmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

Heterosexuelle Jungs stehen auf Mädchen. Das ist einfache Biologie.