Warum fassen Männer Frauen gern an den Po?

7 Antworten

Also ich als Mann mag den Po meiner Freundin und sieht sehr sexy aus. Und fasse sehr gerne ihren Po an. Ich finde allgemein ein Po sehr erotisch

Männer finden den Po einer Frau attraktiv. Es gibt kein wirklichen Grund. Sie machen es einfach.

So kurz und knapp, weil sie es geil finden xD

Sonst gibt es tausend andere gründe, weil in Männerzeitschriftnen steht

das wir das selber toll finden, aus evolutionären Gründen. . . , villt. auch aus gruppenzwang. . .  könnte sein, das die Kerle von der Matrix so programmiert worden.

Ich bin selbst kein Junge, aber ka:D Wieso fassen wir Mädchen ständig die Haare von den Jungs an?:D (Oder bin ich die einzigste?)

Natüüüürlich, weil es sich geil anfühlt:D

Hi 

Es ist einfach ja ka beim umarmen oder so voll schön😂