Warum fassen Männer Frauen gerne an den Po?

5 Antworten

Weil es sich gut anfühlt.

Natürlich fühlt es sich nicht immer gut an. Wenn es die Schwiegermutter ist oder eine Polizistin bei der Verkehrskontrolle, wäre das Gefühl in der Hand von anderen Emotionen und Reaktion begleitet, die den Genuss einschränken. Unerwünschte Grapscherei kommt leider viel zu häufig vor, was wohl daran liegt, dass zu viele Männer sich ihrer Grenzen nicht bewusst sind.

Also weil sich das flaußig anfüllt oder man hat halt irgendwie Bock . mir hat früher hatte ich die ganze Zeit den po meiner Freundin angefasst weil sie irgendwie sehr heiss war

Weil einige männer so ihre libe zeigen oder anden männer auch zeigen das sie sich es trauhen ode es ihr frau ist oder andres

Ein schöner Hintern ist halt anziehend, da fasst man gerne hin. Ich fasse meinem Freund auch super gerne an seinen Knackpo. :D

Weil Männer oft Sexisten sind.

Kimberly2420  02.01.2020, 19:26

Was ist daran sexistisch?

Was sind dann Frauen die ihren Männern gerne an den Po fassen?

3