Wieso fassen Männer beim Küssen immer an den Po?

8 Antworten

Nicht verallgemeinern ... Das macht nur "zufällig" dein Date, weil dein "Po" ihm scheinbar gefällt ;)  Manche fassen auch an die Hüften oder an die Brüste und direkt unten rein... oder sag ihm halt, was Dir lieber wäre xD

Die Hände seitlich weghängen zu lassen sieht dann für den Außenstehenden blöd aus und bewirkt auch ein Ungleichgewicht, dadurch, dass du vermutlich kleiner bist, als er und er den Kopf nach vorne geben muss....beim stehenden Küssen...

Also meine eine Hand hält dich beim Küssen am Nacken oder Rücken, während meine andere dir durch die Haare streichen oder dir das Ohr kraulen würde. Ich glaube, da hat jeder Mann und jede Frau seine bzw. ihre Präferenzen, wo sie seine bzw. ihre Hände beim Rumknutschen lassen soll. Wenn dir das Popostreicheln nicht gefällt, greif dir einfach seine Hand und lege sie an die Stelle, an der du es gern hättest, berührt zu werden. Mach das ein paar mal, und wenn dein Typ kein totaler Vollhorst ist, wird er schon merken, was dir gefällt unf was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner.
matzevalentin  06.08.2019, 14:58

Er ist aber leider ein Vollhorst und ein Vollhonk. Ja so ist es.

1

Vielleicht hast einen schönen knackigen Po das fühlt sich toll an wenn man einen apfelförmiges knackiges Hinterteil in den Händen hält beim Küssen. Die Hände gehen eben manchmal auf Wanderschaft. Nur in der Öffentlichkeit mache ich das natürlich nicht.

Weil er in reichweite ist ! Hätten die Frauen die Brüste auf dem Rücken, würden Männer nur noch Tanzen wollen !! :-)