Was versteht ihr unter rummachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist für euch rummachen Intensives küssen, berühren an diversen Körperstellen, oder was ganz anderes?

Ja, das ist "klassisches" Rummachen. 😀

Küssen, vortasten, anfassen... Solche Sachen, aber es kommt nicht zum Geschlechtsverkehr. Aber es kann schon unterschiedlich weit gehen, je nach Stimmung.

isilang  16.02.2024, 09:53

Dankeschön ⭐️

0

Küssen, Kuscheln und evtl etwas vorfühlen. Sex ist es nicht, aber es ist eine Soft Variante davon.

Rummachen ist küssen mit Zunge. Klar kann man sich dabei auch anfassen ;).

Aber intensives berühren ist für mich eher rumfummeln:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Ich verstehe darunter einen Kleinkinderbegriff.

Entweder man sagt, dass man Sex hat oder sich küsst, oder Essen geht, sprich man nennt das Kind beim Namen - oder man benimmt sich wie ein kleines Kind und tut es nicht.