Sie traut sich nicht sich auszuziehen?

6 Antworten

Mädchen haben oft Komplexe was ihren Körper angeht, das ist ganz normal. Sag ihr einfach immer mal wieder was du an ihr toll und schön findest, dann wird sie sich mit der Zeit entspannen und wohler in ihrem Körper fühlen und lernt, dir zu vertrauen. Vielleicht geht ihr das auch alles ein bisschen zu schnell, frag sie doch mal danach aber mach ihr keinen Druck. Wenn sie dazu bereit ist wird sie es schon irgendwann tun.

Vielleicht braucht sie erst mal ihre Zeit oder sie fühlt sich einfach (noch) nicht so wohl. Ich hatte und habe noch immer ziemliche Probleme damit mich und meinen Körper zu zeigen. Das braucht oft seine Zeit, vielleicht auch bei ihr.

Ansonsten könntest du mal mit ihr sprechen un sie fragen, woran das liegen könnte. Wenn es aus Angst ist, könntest du ihr helfen damit klar zu kommen oder gar versuchen, diese ihr zu nehmen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch bei der Überwindung dieses Problems viel Erfolg und noch eine schöne Zeit! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie noch nich bereit oder ist unzufrieden mit ihrem Körper und hat Angst das du sie deswegen verlässt. Vielleicht fühlt sie sich auch unwohl

Lass ihr Zeit. Wenn ihr euch liebt, kommt alles schon von selbst.

Wenn sie nicht bereit dazu ist, lass sie in Ruhe, da kannst du nichts machen.

manuealkindt  26.05.2019, 14:27

nicht in ruhe lassen, sondern reden!!!

Ciara1812  26.05.2019, 14:29
@manuealkindt

Ja, aber er soll nicht versuchen sie zu ÜBERreden. Wenn sie nicht möchte, muss man das akzeptieren.

Ciara1812  26.05.2019, 14:31
@manuealkindt

Oder sie fühlt sich einfach bedrängt. Gehe hier mal von einem noch sehr jungen Mädchen aus.

manuealkindt  26.05.2019, 14:33
@Ciara1812

das könnte natürlich sein. aber ist es vllt generell so, dass sich w mehr zieren als m ... mein eindruck