Meine Freundin hat’s mir endlich gesagt!?

4 Antworten

Sie hätte es dir definitiv früher sagen sollen und mit dir darüber reden sollen damit du dich in die Entscheidung miteinbeziehen kannst. Das sie dir nicht traut würde ich nicht sagen, vielleicht war sie einfach überfordert und hatte Angst.

 meine Freundin hat mir zugegeben das sie schwanger ist erst jetzt

Wieso "erst jetzt"? Anhand deiner anderen Fragen weißt du das doch schon eine Weile, dass sie schwanger ist.

was denkt ihr woran es liegt

Was ist "es"? Meinst du, warum sie es dir erst nicht sagen wollte?

Naja, wenn das die gleiche Freundin ist wie in den anderen Fragen, dann hatte sie wohl Angst vor der Reaktion ihres Umfeldes, inklusive ihrer Mutter und dir.

Warum sie aber nun Angst davor hatte, dass du sie zum Abtreiben zwingen willst (übrigens ist das eine Straftat), das weißt nur du selbst.

Du solltest dir eher Gedanken machen WARUM sie solche Angst vor dir hat.

Da kannst du dich nicht wirklich in eurer Beziehung davor ausgezeichnet haben.

Lass sie in Ruhe! Sie hat jetzt wirklich wichtigeres zu tun als sich mit dir rumschlagen zu müssen.

völlig normal. sie hat einige zeit gebraucht um die entscheidung für sich selbst zu treffen was sie will. mit dir hat das nichts zu tun.