Frage von RabbytJ, 233

Captcha wird trotz richtiger Eingabe nicht erkannt. Wisst ihr, woran das liegt?

Für mich ist das gesamte captcha richtig eingegeben, doch bei jedem versuch zeigt es mir an, jenes wäre falsch. wisst ihr woran dies liegt?

Antwort
von Roderic, 195

Deine Eingaben werden nicht von Menschen ausgewertet sondern von Computerprogrammen.

und die wissen nicht ob, deine Eingabe richtig ist oder falsch.

Sie vergleichen deine Eingabe mit der anderer Nutzer, die das gleiche Captcha gekriegt haben und nur wenn ein gewisser Prozentsatz mit deiner übereinstimmt, dann wird deine Eingabe als richtig akzeptiert.

Wenn deine Eingabe (trotz deines besseren Wissens) abgewiesen wurde, dann kann das daran liegen, daß noch nicht genug andere Benutzer dieses Captcha genauso wie du beantwortet haben.

Antwort
von RabbytJ, 209

das letzte t habe ich groß eingegeben nur als Beispiel!

Antwort
von SechsterAccount, 186

Neu laden und neues captcha eingeben

Kommentar von RabbytJ ,

Das komisch ist,es wird immer das gleiche behauptet

Kommentar von SechsterAccount ,

Hmm , das ist echt komisch zumal. Da ja steht für ein neues Sound oder refresh Button drücken

Kommentar von RabbytJ ,

leider gibt es auch keine Support auf der Seite, solange man nicht registriert ist, da werde ich wohl weiter versuchen müssen oder einfach aufgeben.

Kommentar von SechsterAccount ,

Schreib ihnen einfach eine hasserfüllte Email XD

Kommentar von RabbytJ ,

ohne kontaktadten etc wird dies eher schwierig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community