Ist euer Kleiderschrank auch so voll und habt nichts zum anziehen?Wisst ihr woran es liegt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keins von beiden 62%
Nein ich habe viel und ziehe an 23%
Ja ich habe viel und habe nichts 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins von beiden

Hallo Benjamiin22737.

Bei mir ist es ziemlich einfach,

Ich musste ja meine Anziehsachen einpacken,

da ich in ein Jugendheim gebracht wurde.

Grund dafür, das mein Papi gestorben ist und meine Mami vor 2 Jahre.

Ich trage fast nur schwarze Kleidung.

Da habe ich 6 Jeans, viele T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und Jogginganzüge.

6 Paar Sneaker und auch Unterwäsche...

Ist nicht alles in schwarz habe auch ein paar bunte Sachen zum anziehen.

LG vom Leo

Benjamin22737
Fragesteller

Das tut mir sehr leid aber danke für deine hilfe

Ich habe 2 Kleiderschränke, kann auch gut kombinieren. Daher habe ich immer etwas zum anziehen. Ich sortiere auch regelmäßig meine Kleidung aus, wenn ich etwas Neues kaufe.

Nein ich habe viel und ziehe an

Wenn man einen vollen Kleiderschrank hat, hat man logischerweise auch etwas zum anziehen.

Keins von beiden

aber ich finds nice, dass du den Motten n Zuhause gibst

Tierfreund