Wie sieht euer Kleiderschrank aus?

3 Antworten

Hii

also ich habe fast nur oversized t shirts aber auch ein paar Tops. Bei Hosen habe ich ziemlich viele straight leg Hosen oder wie das heißt haha und auch eine Menge Jogginghosen die ich aber nie anziehe... Sonnst habe ich recht viele Sweater und auch paar Pullis auch alles oversized :)

PS bin 13 :)

LG

Ich nutze hauptsächlich eine Kommode und habe relativ wenig Kleidung, viele standard Kleidungsstücke, weiße und schwarze Oberteile,ein paar bunte Oberteile, Jeanshosen, eine schwarze Hose, zwei kürzere Röcke und Sportleggings. Alles was nicht in die Kommode passt, wird aufgehangen. Also zB. Kleider, längere Pullover und Strickjacken und ein Rock.

Hi,

Ich habe relativ viele Klamotten, am meisten wohl Tops und Hosen. Auch Röcke und Kleider ein paar :)