Sie sagt sie steht auf nasse klamotten...

12 Antworten

Eintritt ich würde mit dir über ihre Vorlieben reden und ob sie es schon einmal ausprobiert hat oft kann man es nachvollziehen wenn man es einfach mal selbst ausprobiert es könnte helfen den anderen zu versteheN un dadurch dass ich fest welche tragen muss habe ich bei mir dasselbe festgestellt es war aber nicht gleich da sondern entwickelte sich später nach dem Fest stand dass ich Windeln tragen muss.

Kein Problem, ich kenne das. Ist ja auch ein gutes Gefühl, wenn man sich in die Hose macht, kein Grund also zum Arzt zu gehen. Ist nicht gesundheitsschädlich, nur meistens erregend. Jeder hat seine sexuellen Vorlieben, wenn du nicht die deiner Freundin hast, dann lass sie ihre haben und such welche, die ihr beide gemeinsam habt.

Wenn man sich in die Hose gemacht hat, ist es schon ein gutes Gefühl. Aber das hält nur so lange es läuft, noch warm ist und nicht stinkt. Wenn man am ganzen Körper nass ist ist es, finde ich, überhaupt angenehm. Aber besonders das in die Hose machen, ist für viele Leute erregend, sie masturbieren sich später mit dem Gedanken an die Gefühle dabei.

Ja auf jedem fall soltest du mal mit ihr reden, dann kannst du sie vielleicht ja auch verstehen, warum sie das tut und so. Und wenn du ein zu großes Problemm damit hast könntest du sie ja darum Bitten, das wenn ihr zusammen seid sie zumindest dann Windeln trägt, dann bekommst du und die Anderen Leute es zumindest nicht mitt wenn sie nass ist.

An einem heißen Sommertag wird sie einfach Mal mit ihrer Kleidung ins Wasser,ob sie dann auch noch so auf nasse Klamotten steht,oder empfiehlt ihr einfach Mal,in Jeans und TShirt schwimmen zu gehen,und sag ihr dass es sehr cool ist,Mal schauen ob sie sich darauf einlässt.