Sie sagt nur der Charakter zählt?

3 Antworten

Vielleicht hat sie eine oberflächliche Beziehung vor kurzem beendet und sucht jetzt etwas ernsteres.

Also einen Mann der sich mit ihr versteht, einen Partner und keinen Liebhaber.

Da differenzieren die jungen Damen von heute nicht und ärgern sich dann am Ende, was ich auf mangelnde Erfahrung/Intelligence(englischer Begriff muss an dieser Stelle sein, um ein weiteres Spektrum des Sinns abzudecken) zurückführen würde.

Für eine ernste Beziehung ist das also durchaus relevant, da es nur funkt wenn der Charakter "gut" ist.

LG

AngeloButterr
Fragesteller

Gilt das auch für Freundschaft?

Ich denke, Du interpretierst hier etwas hinein,wo gar nichts ist.

Sei doch einfach nur froh, daß Du nicht an so eine oberflächliche Tussi geraten bist, sondern eine Frau kennengelernt hast, die größeren Wert auf Dich als Menschen legt.

Ich denke umgekehrt wird ein Schuh daraus. Was nützt ein äußerlich attraktiver Mann mit einem schlechten Charakter einer Frau? Was nützt ein langer Penis einer Frau, wenn die Härte, Ausdauer und Einfühlungsvermögen fehlt. Nämlich gar nichts. Fazit: Wenn eine Frau meint, nur der Charakter zählt, dann bedeutet bestimmt nicht, dass Du unattraktiv bist.

M.48.verh.