Sie meldet sich nicht von alleine. Soll ich sie fragen oder so weitermachen wie bisher?

4 Antworten

Mach dir da mal keine großen Gedanken,wahrscheinlich weiß sie einfach nicht worüber sie mit dir schreiben soll oder sie hatte einfach gestern kaum zeit.

Aber ich persönlich warte auch immer bis mir mein Schwarm(wenn ich verliebt bin) schreibt da ich wenn ich mit ihm schreibe immer nervös bin und tausend mal überlege ob ich das wirklich schreiben soll.Also mach dir mal keine Gedanken sie scheint dir ja auch immer direkt zurück das heißt ja auch sie freut sich immer darauf.schreib einfach mit ihr also schreibt sie an und wenn du wirklich das verlangen hast zu fragen warum sie dir nicht schreibt dann mach das(ich würde es zwar nicht machen,da ich sowas als Mädchen "hasse" gefragt zu werden

ich hoffe ich konnte helfen

LG und viel erfolg

FloNature1
Fragesteller

Mir würde es ja sogar reichen wenn nur ein Hallo von ihr kommen würde... 😅

Und danke für deine Antwort! 😆

Emmmma12  20.10.2015, 19:05
@FloNature1

bitte,aber glaub mir ein hallo zu schreiben ist nicht immer so leicht wie die Jungs das denken :)

Ich würde sagen, dass erstmal du sie weiter anschreibst. Wenn es sich aber nicht ändert, solltest du sie mal drauf ansprechen

..eigentlich sollte das von beiden Seiten her gleich kommen...

vielleicht sprichst du sie einfach mal drauf an

FloNature1
Fragesteller

Ich hab ihr jetzt geschrieben und gefragt wiso sie sich nicht meldet und sie meinte sie wollte mir eh schreiben nur hat "vergessen" 😅👌

Bienchen5112000  26.10.2015, 15:51
@FloNature1

aber dann scheint es ihr nicht sooooooo wichtig zu sein, wenn sie das schon Vergisst... : /

Ich würde gar nicht fragen . Wenn sie sich nicht von alleine Meldet dann lass sie .
Du musst ihr ja nich hinterher Eiern und dauernt gucken ob online oder nicht .
Wenn sie sich nicht von alleine meldet dann las sie in ruhe .
Aber vll denkt sie ja auch das du sie an schreiben wirst und fragt sich warum du dich nicht meldest