Frage von Motorrasfreak, 73

Sie meldet sich seit 2 Monaten nicht mehr?

hi, ich hatte mal was mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Wir haben uns oft getroffen und geküsst. Das ging ungefähr 4 Monate. Dann hat sie sich auf einmal von mir distanziert. Den Grund weiß ich nicht. Eigentlich waren wir sehr verliebt ineinander. Wir haben auch so ziemlich jeden Tag über Whatsapp geschrieben. Nachdem sie sich von mir distanziert hat, habe ich ihr noch einmal geschrieben. Das war vor 2 Monaten und ich habe damals keine Antwort bekommen. Ich habe jetzt auch zu 99% mit ihr abgeschlossen ^^ Meine Frage an euch. Hattet ihr mal so eine ähnliche Situation und hat sie sich auch nach langer Zeit mal wieder gemeldet?

Antwort
von iLoveN9899, 44

Dann mag sie dich wohl nicht (mehr)

Antwort
von Chris18082000, 30

Also ich bin zwar erst 15 aber in meiner Klasse hatte ich ein Mädchen, mit dem ich mich auch ziemlich gut verstanden hab. Vom einen Tag auf den anderen hat sie sich distanziert und mich nur noch beleidigt. Das ging ca. 3 Monate so. Dann ist sie zu mir gekommen und hat sich entschuldigt. Ihre Klassenkameradinnen haben über mich gelästert und sie hat sich dabei mitreißen lassen. Wenn du dem Mädchen wichtig bist, wird sie sich schon noch melden. Ich hoffe, dass dir meine Antwort weiterhelfen könnte.

Antwort
von shadowhunter109, 38

hatte nie so ne Situation ;D

ich glaube aber sie würde sich da auch nach 2 Monaten nicht mehr melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community