Meine Gastfamilie meldet sich nicht bei mir 😞?

1 Antwort

Hey,

das ist verständlich. Vielleicht sprichst du mal mit dem Verantwortlichen aus dem Verein, der den Austausch plant. Die helfen bei sowas erfahrungsgemäß gerne.

Im Bedarfsfall schreibst du einfach nochmal eine Nachricht. Schaden kann es in keinem Fall und, wenn die Gastfamilie daraufhin schlecht reagiert, ist es vielleicht sogar gut so. Dann weißt du rechtzeitig bescheid, falls du die Familie nochmal wechseln möchtest :)

Liebe Grüße und viel Spass in deinem Austauch :)

Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung