Sie kuschelt sich immer dicht an mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein oder nicht sein ... mehr als es auszuprobieren bleibt dir nicht übrig.

Normalerweise würde ich sagen ja, aber da sie anderen Jungs gegenüber sehr offen zu sein scheint, sieht es für mich eher aus, als würde sie nichts von dir wollen und dich und die Jungs dazu benutzen Aufmerksamkeit abzustauben und euch mit Körperkontakt hinhalten, ihr diese Aufmerksamkeit zu geben.

Sie hält euch am Haken und genießt eure Aufmerksamkeit, sie benutzt euch also. Das ist bei Mädels, die eine Männergruppe bevorzugen nicht selten.

Natürlich kenne ich sie nicht und meine Worte sollten mit Vorsicht genossen werden, dennoch vermute ich, dass deine Angst berechtigt ist.

LG

Wird mal Zeit zu knacken die Liebe...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar könnte das sein oder die mag einfach diesen engen Kontakt ohne ohne dich binden zu müssen. Wie es aktuell danach aussieht oder aber es liegt daran, weil sie sich nicht festlegen kann wie du auch? Warum muss man seine Gefühle immer verstecken, auch als Mann kann man sagen, das man jemanden liebt und wenn es ein Korb gibt, shit Happens das Leben geht weiter.

Ausprobieren/reden.

Wenn sie nicht mit den anderen Beiden zusammen ist, kannst du dein Glück ja versuchen. :)