Kuschelt ihr mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

11 Antworten

ja

japp wir haben unter uns im näheren Freundeskreis auch Sex, ist voll gängig mit F und M zu poppen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja mit engeren Freunden schon.

Warum sollte es schlimm sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich lach mich platt. Ich kuschele nur mit meinem Beziehungspartner und mehr nicht.

ja

ja, wenn wir beieinander übernachten schlafen meine Freundinnen und ich auch in einem Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Jemandem was du mit kuscheln meinst so richtig im bett so ne aber so zur Begrüßung oder zwischendurch ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt