Sie ist online aber schreibt nicht mit mir, obwohl Interesse da ist?

10 Antworten

Alles und Nichts.

online ist man auch immer, wenn die App im Hintergrund offen ist.

Hallo,

möglicherweise will sie sich interessant machen und/oder sie will, dass du ihr schreibst. Ich denke das ist bei den meisten Mädchen so, dass sie wollen, dass man ihnen zuerst schreibt.

LG :)

goodgame007
Fragesteller

und wenn man schon geschrieben hat und relativ spät erst ne Antwort kommt

Unknown36927  01.11.2020, 01:56
@goodgame007

Überleg mal, das Mädchen will ja auch nicht so wirken, als würde sie dir immer und überall zu Verfügung stehen. Das kenn ich von meiner BF, die schreibt auch immer nach ca. nem Tag zurück. Wie gesagt, ich denke das ist bei Mädchen einfach so.

Wenn sie an dem Abend trotzdem manchmal schreibt kann es auch sein das sie mit einer Freundin schreibt und die darüber schreiben was sie dir schreiben sollen, gerade ma Anfang wollen wir nicht falsches schreiben und interessant wirken. Warte ab bis zum nächsten treffen ;)

Sie will extra ignorant sein

goodgame007
Fragesteller

Warum das?

Hat wohl wenig Interesse aber will höflich bleiben.

Oder will sich alle Themen aufsparen für das echte treffen.

Du wirst es herausfinden wenn sie das 2. treffen aus mysteriösen Gründen verschieben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.