Warum hört er nicht auf mir zu schreiben , obwohl ich kein Interesse zeige?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie wärs wenn du ihn ganz nett bittest es zu unterlassen und das du dich nicht treffen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja er scheint dich einfach sehr anziehend zu finden und will deshalb nicht einfach aufgeben. Scheinbar probiert er es aber auch auf dem falschen Wwg in dem er dich so bedraengt. Sag ihm das so das er aufhoeren soll sich so aufzutraengen und wenn er sich aendert. Kannst du ja vllt doch noch mal drueber nachdenken ihm eine Chance zu geben schliesslich kaempft er um dich, das muss man im gut reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn auf WhatsApp blockieren, vielleicht sieht er dann seinen „fehler" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liara220
02.06.2016, 18:18

Ich lass es mit Absicht noch ohne Block ich Finde es nur komisch das er nicht aufhört 

0

Dann rede Klartext mit ihm. Sage oder schreibe ihm dass du Null Interesse hast und er es lassen soll. Wenn er trotzdem weiter macht blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, machne Männer sind so. Blockiere ihn oder sag ihm einfach das du nicht willst das er dir nur noch schreibt, und lösche vielleicht auch seinen Kontakt wenn du möchtest. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernst du denn daraus, dass man da lieber vorsichtig damit sein soll? Das wäre die nächste interessante Frage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer denken Sie sind die besten, größten und bekommen was/wen sie wollen ;)

Wenn er nicht aufhört -> Blockieren (oft die einzige Lösung :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht das man Nutzer blockieren kann? Dann nutze das mal außer du hast adhs. Und einem fremden Betten Mann die Nummer zu geben... Wofür? Oh Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liara220
02.06.2016, 18:22

bin Single und dachte man kann sich kennen lernen und ne hab kein adhs ;)

0
Kommentar von Esumfake
02.06.2016, 18:24

Hauptsache es war mal ein Deutscher. Nicht das wir vernachlässigt werden und immer nur die Moslems deutsche Mädels vernaschen :0

0

In dem Du ihm Deine Nummer gegeben hast, hast Du ja ein positives Signal gesendet. Er denkt jetzt, das Du Interesse an Ihm hast.

Du siehst ja das er eine völlig verzerrte Wahrnehmung in Bezug auf Frauen hat. Er denkt, wie man es immer wieder im Fernsehen sieht, wer lange genug baggert, hat dann irgendwann Erfolg, und sich seine Freundin erarbeitet. Als ob man die Begeisterung einer Frau durch Fleiß erreichen kann.

Natürlich funktioniert das nicht und es ist ein Irrtum. Schreib Ihm das Du kein Interesse an Ihm hast, nicht mehr schreiben möchtest und um komplette Ruhe bittest und den Kontakt nun einstellen wirst. Irgendwann hört es auf.

Du darfst dann nicht mehr antworten. Kein einziges mal. Sonst merkt er, wenn er hundertmal schreibt, bekommt er eine Antwort und Aufmerksamkeit. Das will er ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sage ihm klipp und klar, dass du kein Interesse hast und er aufhören soll, dich zu nerven. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blockiere ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung