Sie ist nach dem ersten date verliebt ich aber nicht was tun?

1 Antwort

Wenn du wirklich gar nichts von ihr wissen willst, würde ich ihr an Deiner Stelle sagen, dass du keine Gefühle entwickelt hast und dir auch nicht weiteres mit ihr vorstellen kannst. Wenn du dir was vorstellen könntest aber es noch nicht geklappt hat, dann sag ihr dass du dich gern weiter treffen willst, da du einfach noch nicht richtig was bei dem einen Treffen entwickeln konntest.