Sie hatte mit 25 noch nie einen Freund. Wie soll ich damit umgehen?

8 Antworten

Vielleicht waren Männer verrückt nach ihr,aber sie hat auf den richtigen gewartet und wollte niemanden von denen :) LG~Sonnenblumee44

Warum verwirrt es dich? Es ist jedem seine eigene Sache wann er eine Beziehung oder ähnliches eingehen will. Manche wollen keine Beziehung oder warten auf den Richtigen, bei anderen gibt sich die Gelegenheit einfach nicht.

Wenn dich die Frage so sehr beschäftigt, dann frag sie einfach selber warum sie noch keine Erfahrungen gemacht hat. Sie selbst wird dir das am besten beantworten können.

Ist doch ganz in Ordnung sie wartet einfach darauf bis sie den Richtigen findet und nimmt nicht sofort jeden dahergelaufenen Mann der sie eigentlich nicht verdient hat. Ich finde dass das nicht schlimm ist.

Ist das schlimm? Ich 'ende' wahrscheinlich auch so Du könntest eigentlich total stolz drauf sein :D

Sei froh, es gibt heutzutage sehr wenige von dieser Sorte (darunter gehöre auch ich und ich habe kein Problem damit)