sie hat mich gefragt ob ich sie liebe...?

13 Antworten

Und wenn sie wirklich eine gute Freundin von dir ist dann kann sich das noch entwickeln auch wenn sie nein gesagt hat^^Was kann passieren wenn du es ihr sagst:Nichts!Ihr seit gute Freunde und deswegen ist die Chance höher das sie dich mag/liebt!!!!Und wenn nicht dann seit ihr trotzdem immer noch Freunde und du musst nicht immer verstecken das du sie liebst(wahrscheinlich versteckt sie auch vor dir das sie dich liebt weil sie ja gefragt hast ob du sie liebst und sie wissen will ob du sie liebst damit es ihr leichter fällt dir zu sagen das du sie liebst!Ich wünschte meine Beziehung zu meinem Schwarm wäre auch so positiv jedoch hab ich sie noch nicht einmal richtig kennengelernt :(

ohje Wurmi, das hast Du verpatzt. Wie soll sie denn jetzt noch irgendwelche "Signale" richtig deuten?? Dir bleibt einzig und allein, ihr die Wahrheit zu sagen. Bring vielleicht beim nächsten Treffen eine einzelne Rose mit und sag ihr geradeheraus, dass Du letztesmal geschwindelt hast.....

Wurmi2010
Fragesteller

stimmt...aber wie haben ja auch schon früher gesagt dass wir nur freunde sind...dass habe ich UND sie gessagt... ich mag sie aber trotzdem...sie auch??

Antica  29.04.2010, 10:07
@Wurmi2010

finds doch raus! Schnapp Dir eine Rose und mutig vorwärts, Frühling ist die beste Zeit dazu..... Wirst sehen, es klappt!

Die Freundschaft wirst du durch so ein Geständnis ganz sicher NICHT verlieren, eher im Gegenteil, deshalb beschreibe deine Gefühle ihr gegenüber einfach so, wie sie sind - ohne groß darum herumzureden. Wie es angefangen hat, wann du gemerkt hast, was du für sie empfindest, und beschreibe auch deine Gefühle, denn sicherlich ist es viel mehr als eines. Ob du die schriftliche oder die mündliche Form wählst, ist voll und ganz dir überlassen. Wähle einfach die Methode, mit der du dich selbst am Wohlsten fühlst! Viel Glück! LG :-)

machs doch so wie sie und frag sie ob sie dich liebt villt sagt sie ja ^^ oder du gehst zu ihr und sagst "(NAME)ich habe letztes mal gelogen ich bin ich dich verliebt .... ich würds erst mal mit dem ersten beispiel versuchen viel glück ^^

Also "ich liebe dich" ist immer soo heftig... Ich versuch es meistens mit dem wort "verknallt" da das irgendwie leicht verliebt heißt... aber ich gebe den meisten hier recht, du solltets es ihr sagen..

ich versteh volkommen das dir das peinlich ist!

Aber ich finden "Antica"´s Idee mit der Rose ziemlich süß!(und ich bin ein Mädchen)

naja...ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück! Überwinde dich! Du bist später bestimmt froh das du es gemacht hast!