Wie kann man herausfinden ob ein Mädchen einen mag oder liebt?

7 Antworten

Das kommt auf´s Alter an. Ich bin 58 und würde einfach fragen. Als ich noch jünger war oder 14 -16 wäre, würde ich auf ihr Verhalten achten. Wenn sie Dich mag wird sie es so gut wie möglich verbergen. Das ist doch "peinlich". Du verstehst. In diesem Alter kommt es auf verschiedene Sachen an. Auf Deinen Rang in der Clique z.B. Also auf ziemlich oberflächliche Sachen. Wenn das nicht so ist wird sie Dir schon zeigen ob sie Dich mag oder nicht. Da ich Dein Alter nicht kenne, würde ich sagen:Wenn Du sie mal unter vier Augen triffst lade sie mal zu einem Treffen ein. Musik hören oder frag was für Hobbys sie hat. Wenn Du es nicht schon weißt. Dir fällt da schon was ein. Hoffe das hilft Dir ein Wenig.

Fragen ist da vill ein wenig Offensiv.
Man merkt meistens wie diese Person zu dir steht, wenn du darauf achtest wie sich sich dir gegenüber verhällt.

NightWarric  05.10.2015, 14:35

Bzw, wie alt bist du überhaupt?

Frag sie nach nem Date. Sagt sie Ja hat sie zumindest schon mal Interesse an dir. Alles weitere regelt sich dann von selbst.

Hey,
Da du wohl etwas schüchtern bist, frag sie über einen Messenger :)
Greez

mrglitch42
Fragesteller

😁verstehe😁

KiLoTrolL  05.10.2015, 14:26

Ja, ich bin auch mega schüchtern :) Hab auch voll das Problem normal mit einem Mädchen zu reden

Ganz Simpel. Binde deine Schuhe z.B in der nahe von ihr (ca 10-15cm) und schau dabei in ihre Richtung und stell ihr Anschließend eine Frage und wenn sie stottert, Rot wird usw. mag Sie dich höchst warscheinlich.