Moin,
Ich würde in anderen Foren nach Antworten suchen ;)
Hier ist das Thema zu "unbekannt" würde ich meinen...
Viel Erfolg!

...zur Antwort
Ich hab im Bus einen süßen Jungen gesehen was tun?

Hallo erst mal. Ich fahre ab und zu mit dem Bus nach Hause (manchmal fahre ich mit dem Rad aber es sind halt 3 km bergauf in eine Richtung also bin ich manchmal zu faul :D ) Da war so ein süßer Junge..er war 14 oder so (ich bin 13) und ich habe ihn noch nie in meiner Stadt gesehen. Er sah aus wie ein Dreamboy aus meinen Träumen <3 Wir haben uns die ganze Zeit angeschaut bis ich aussteigen musste.(Ich musste dann umsteigen) und direkt danach sah ich meinen nächsten Bus kommen, doch bevor starrten wir uns noch durch die Busscheibe an, bis ich zu meinem 2. Bus lief. Da da viele Autos waren, war der Bus, indem er drinsaß langsamer und an der Ampel ist mein Bus an seinem vorbeigefahren und wir haben durch diese beiden Busse uns angeschaut und quasi den anderen im anderen Bus "gesucht". "Leider" ist heute Freitag und ich seh ihn (wenn überhaupt) erst am Montag wieder. Am Dienstag hat meine Schule Wandertag und ich hab nur noch 3 Wochen.. dann sind Sommerferien..und das allerschlimmste kommt erst noch: meine Eltern planen nach Polen zu meiner Familie zu ziehen in einem Jahr D': ich MUSS ihn einfach Wiedersehen..ich glaube ich hab noch nie so einen perfekten Jungen getroffen..er hat tiefschwarzes Haar, tiefschwarze Augen, ist dünn, Null Pickel... einfach perfekt.. ich hoffe nur er schaute mich nicht deswegen an weil er dachte "warum glotzt du so?" oder so sondern das er vielleicht sogar auch etwas für mich empfindet <3333 Lg bitte helft mir

...zur Frage

Moin,
Da ihr euch ja auf dem Schulweg getroffen habt, werdet ihr euch in Zukunft auch noch öfters sehen. Schau ihm beim nächsten Treffen einfach mal direkt in die Augen und lächle und wenn er zurück lächelt und sich nicht direkt abwendet dann zeugt das von einem gewissen Grundinteresse an dir. Frag ihn doch einfach, wenn ihr das nächste mal nebeneinander steht, nach seiner Handynummer oder direkt, ob er nach der Schule Zeit hat mit dir etwas zu unternehmen.
Grüße und Alles Gute,
Kili 😉

...zur Antwort

Moin,

Sags ihr asap und dann passt das schon. Sie wird erstmal sauer und enttäuscht von dir sein, aber dann tu ihr einfach mal was Gutes und joa ;)
Greez und Alles Gute !

...zur Antwort

Moin,
Tu es einfach :) Sie fanden dich ohne Brille besser, also werden sie dich do noch mehr mögen ! Greez

...zur Antwort

Hey,
Versuche dich mit Freunden und Musik abzulenken, fahre zeillos durch einen Wald und lass dich von der Musik leiten! :)
Greez

...zur Antwort

Hey,
Ich meine klar, die Schule ist voller Schüler, aber sprich sie doch einfsch auf dem Heimweg an? Kino? Sport? Und wenn du dich sicher fühlst kannste sagen, wenn sie sagt wegen Stress: Das zählt nicht als Ausrede. :) Greez

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.