Wie kann ich herausfinden ob ein Mädchen mich liebt? Ohne zu fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch mit fragen wenn du ihre nummer hast also eher indirekt fragen. Spiel mit ihr Warheit oder Pflicht egal was sie nimmt kannst du sie immer fragen auf welchen jungen in der klasse stehst du oder die fragen 1-3 welche jungs aus der klasse magst du am meisten viel Glück:)

An paar merkmalen. Guckt sie ab und zu dich an, spielt sie an ihren Haaren wenn ihr redet, Will sie Körperkontakt mit dir usw…

Gar nicht. 100% kannst du dir nicht sicher sein wenn sie es nicht selbst bestätigt. Also fragen oder abwarten bis sie dir etwas eindeutiges sagt