wie finde ich heraus ob Sie mich liebt/mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. sie sieht oft her ohne dass es nen grund dafür gibt... (sieh sie nich zu häufig an das kommt nich gut musste ich selbst erfahren -.-)
  2. wenn sich eure blicke treffen erwidert sie deinen blick oder sieht schnell weg (von frau zu frau unterschiedlich) 3.lächelt wenn sie dich sieht

hier noch einige weitere: http://www.gutefrage.net/tipp/die-anzeichen-dafuer-dass-dich-ein-maedchen-junge-mag

WICHTIG!!!!!! all diese "symptome" sind nicht eindeutig! eindeutige kann man nich beschreiben und sind sowieso selten. wenn mehrere zutreffen ohne dass es anzeichen dafür gibt dass sie dich nich mag, hast du evtl chancen, aber ne garantie gibts nicht!!! NICHTS ÜBERSTÜRZEN!!!!

SilverJohn
Fragesteller
  1. Danke für den Tipp, ist zutreffend.

  2. erwiedert den Blick.

  3. zutreffend.

Danke für die Antwort.

Oooh wie süß xD also ich würde sagen frag siee aber wenn du angst hast, weil du rot wirst, dann geht ins kino und frag die ob sie dich mag. Reiss dich zusammen. Das schaffst du schon ;) <3

SilverJohn
Fragesteller

Danke fürs Mutmachen, werde wohl einen überwindungskurs machen müssen :-)

lächle sie an - wenn sie zurücklächel ist das ein gutes zeichen! sprich sie doch mal an und lade sie irgendwohin ein ;)

viel glück :D

SilverJohn
Fragesteller

Danke ;)

Also bin selbst in einen jungen verliebt also ich muss ihn dann immer anstarren und anlächeln aber nicht so übersichtlich ganz sanft ;)

Behaupte über Whats app das sie in einen ist. Wenn sie abstreitet das sie nicht in ihn ist fragst du sie in wen sie dann ist.