wie finde ich heraus ob er mich liebt?

22 Antworten

Wenn er Dich mögen WÜRDE, dann würde er es Dir schon sagen bzw. zeigen. Tut er das nicht, mag er Dich nicht. SO einfach ist das.

.

Und vielleicht könntest Du aufhören, alle Deine Fragen hier doppelt und dreifach zu stellen? Danke vorab.

donnerunddoria  19.09.2008, 21:19

---> DH für den letzten Satz!!!

Küss ihn einfach, wenn du ihn siehst. Muss ja nciht in der Öffentlichkeit sein^^

Dann schreib ihm z.B. eine Mail: Meine Freundin möchte Dich gerne näher kennenlernen. Nach der Antwort ist auch Deine Frage beantwortet.....

das würdest du an seinem verhalten bemerken

außer er kennt dich nicht so gut und ist dann auch nicht verliebt in dich

entweder du gehst an ihm vorbei und schaust ob er sich anders verhält als sonst

oder du redest ab und zu mal mit ihm und seinen freunden dann lernt er dich auch gleichzeitig kennen

LalaEmo  01.02.2010, 16:30

aaaaber xD nur weil jem einen nicht kennt heißt dass nicht dass man sich nicht verlieben kann :O

ein 7. klässler ist auch in mich verknallt... bei mir war das aber eher so dass ich mit meiner freundin an einer heizung mit denen stand... und die sich gerauft haben und dann meinte sein freund in meine richtig "er mag dich er mag dich er mag dich"

sei immer in seiner nähe und schau ihm gaaaanz oft in die augen... wenn er dich auch oft anschaut dann versuch mal ihn näher kennen zu lernen ... hab ich auch gemacht (er ist eher so ein "oberchecker") und siehe daa o.O weich wie eine pflaume