wenn ich gitarre spiele und etwas längere nägel habe klingen die töne so komisch

spielen könntest du schon aber des würde halt dann doof klingen

mein gitarrenlehrer hat auf der rechten hand etwas längere nägel zum zupfen der seiten aber auf der linken greifhand hat er ganz kurze....

...zur Antwort

das würdest du an seinem verhalten bemerken

außer er kennt dich nicht so gut und ist dann auch nicht verliebt in dich

entweder du gehst an ihm vorbei und schaust ob er sich anders verhält als sonst

oder du redest ab und zu mal mit ihm und seinen freunden dann lernt er dich auch gleichzeitig kennen

...zur Antwort

zelten und in der natur grillen, bodypainting und dann zuhause ne wasserschlacht, party mit einem motto, modenschau mit ausgefallenen klamotten und dann fotos oder filme machen, ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.