Wie sage ich es ihr dass ich sie liebe?

23 Antworten

hi es wäre sehr int wie alt ihr seid? ich habe hier auch gefragt wie ich meine jetzige freundin fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will!! sie is 2 jahre jünger als ich! mit den meisten tipps hier kannst du nichts anfangen weil du und das ist nichts gegen dich: warscheinlich zu feige bist! so war das auch bei mir!! nun zum tipp du solltest sie einfachb mal beobchten wie sie sich gegenüber dir verhaltet, ob sie dich nie beachtet oder ob sie dich vielleicht anlächelt oder sich die gegenüber immer sehr komische verhält!! kontrolliere das einmal!! dann schau weiter wennn das zweite eintrifft dann versuche mit ihr öffters zu reden und vielleicht macht sie den ersten schritt wennn nicht musst du sie dann fragen was nach einer zeit viel leichter ist vorallem wenn du merkst das sie dich auch gern mag!! viel glück!!

Frxgezeichen  20.12.2017, 18:53

vor 9 Jahren geschrieben, das ist tatsächlich echt lange her.. fast ein Jahrzent..

Damals war ich halt noch ein kleines Kind, 2. Klasse.. Keine Vorstellung von "der Liebe" oder anderweitigem, das Spektrum dieserseits bildet sich wohl erst später derart tiefgehend, dass man diese unerklärliche und undefinierbare "Liebe" wohl auch als Krankheit ansehen kann. Je nach Lebensverfassung^^

Aber ich möchte dir, auch wenn du dies auf Grund diverser E-Mail Wechsel wohl kaum noch lesen wirst, für deine Tips danken, tatsächlich ist zwischen den Rechtschreibfehlern (auch nicht böse gemeint :)) doch der ein oder andere tatsächlich ernstzunehmende und gute Ratschlag dabei! :D

Wenn du Angst hast dass andere dich auslachen sollst du mit dem Mädchen zu zweit diskutieren und dabei fragen ob sie dich liebt oder lieben möchte. Dass sie nein sagt sollst du nicht fürchten. Das gehört zur liebe, alle können nicht alle lieben. Das kann etwas weh tun aber damit kann man nichts tun, leider.

Lächel sie an wenn du sie siehst und Schau ob sie zurück lächelt! Dann Grüße sie einfach morgens! Frag sie doch welche Note sie in der letzte. Schulaufgabe hatte und wenn ihr die gleiche Note hattet mach High Five mit ihr, das finden Mädchen immer süß!! :-) Ansonsten sei ganz natürlich, rede ab und zu auch mit anderen Mädchen, aber zeig ihr dass du dann doch nur an IHR intereessiert bist und rede mit Ihr am meisten! Irgendwann, wenn beispielsweise der letzte Tag vor irgendwelchen Ferien sind, wünsche allen schöne Ferien und ihr besonders, indem du sie umarmst! Dann wird sie hin und weg sein, das kann ich dir Versprechen! Mädchen lieben es von Jungs umarmt zu werden, das gibt ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und all das! Viel Glück und genieße die zeit! :-)

Krieger009  19.02.2016, 17:25

Ist ja schön und gut aber geht das auch wenn sie schon nen Freund hat?  Ich will zwar ihr Freund sein aber ich will ihr denn Freund auch nicht ausspannen.

Der beste Trick ist ihre Aufmerksamkeit zuerwecken :

  • leih dir einfach mal einen Kuli von ihr, weil du deinen "vergessen" hast. :D Am nächsten Tag kannst du ihr ja mal was mitbringen Schokolade oder so.
  • Tu mal so, als hättest du was vom Unterricht nicht verstanden. In der Pause kannst du sie ja mal fragen ob sie dir helfen kann ; So kommst du auch in Kontakt. (:
  • Falls sie mal blöd angemacht wird o. von jemandem geärgert wird ; verteidige sie.

Du musst ihr ja gar nicht sagen, dass du in sie verliebt bist. Das wird sie dann schon von selbst merken. (: <3 Viel Glück ;-))

MaxKarens  09.12.2015, 22:00

Gut zu wissen, dass Mädchen für sowas einen 8 ten Sinn haben.

Ich denke, du bist verknallt, Liebe ist eine Nummer zu groß. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, frag sie doch, ob sie mal etwas mit dir unternehmen möchte, da wird dir sicher was einfallen. Du musst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Lernt euch doch erst mal besser kennen. Wenn sie nein sagt, weißt du woran du bist.

borhap  24.02.2009, 17:31

DH!