Frage von Lipgloss1995,

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen?

Ich bin ein Girl und hab am 02. November Geburtstag ! Ich wollte jetzt aber nicht so was normales machen wie Schwimmen oder Übernachtungparty... ! Ich wollte so nen richtigen Mädels Geburtstag machen hab Sonntags Geburtstag !

Freu mich über eure Antworten !

Gruß lipgloss1995

Antwort von sunnysummer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zelten und in der natur grillen, bodypainting und dann zuhause ne wasserschlacht, party mit einem motto, modenschau mit ausgefallenen klamotten und dann fotos oder filme machen, ....

Kommentar von Lipgloss1995 ,

aber ich hab im herbst geburtstag !

Kommentar von sunnysummer ,

oohhh hab ich grad vergessen ...dann zeltet doch zuhause und ihr macht gleichzeitig pyjamaparty und dann grillt ihr nicht sondern ihr macht euch das essen selber und ihr steckt es dann in den ofen

Kommentar von Lipgloss1995 ,

Übernachtungsparty geht aber nich weil ich ja Sonntags B-day hab !

Deshalb weiß ich ja auch nich was ich machen kann !

Antwort von Emanuela80,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schlittschuh laufen?

Kommentar von Lipgloss1995 ,

Ne eher was ausgefallenes ! trotzdem thx

Kommentar von Emanuela80 ,

Ist nicht so einfach mit 13 was ausgefallenes zu machen

Antwort von WhitneyB,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

feier halt schon am Sa abend, in den Sonntag hinein - hole ein paar coole CDs, was schönes zu Essen und eine Bowle. Gute Musik und /oder Schokobrunnen. Morgens dann lustige Geschichten, chillen und evtl. noch ne DVD. Lade Deine Gäste doch "verkleidet" ein (Halloween???) . Wir bestimmt saulustig....

Antwort von claudi1973,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pyjamaparty?

Kommentar von Lipgloss1995 ,

Hab ich schon letztes Jahr !

Antwort von Bbaabbyy,

KINO , Bowling , zuhause Filme gucken

Antwort von Pattboy89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst in dein geburtstag reinfeiern und mit den anderen mädels einen dvd abend machen mit anschließender nachtwanderung wo sich deine eltern dann was fieses einfallen lassen können wie sie euch als truppe erschrecken können (wovon du natürlich den anderen nichts sagst) und im allgemeinen machst du dann auch eine übernachtungsparty daraus mit wahl warheit oder pflicht...

diese art von geburtstag hatte meine schwester und eine nachbarin zusammen gefeiert und ich und die geschwister der anderen nachbarin waren dann die erschrecker... und die mädels fanden den abend super... ;)

Antwort von Soccer001,

Du könntest vllt. eine oder zwei Bowling-Bahnen mieten.(Kommt drauf an wie viele du einlädst) Oder Inliner fahren-Es gibt extra Kurse dafür die man mit einem Trainer machen kann

Antwort von TheLuluElmo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube ich habe eine gute Idee: Also meine Freundin ist letztens auch 13 geworden und sie war im Tanzstudio und wir haben einen Tanz zu On the Floor gelernt. Das hat echt mega Spaß gemacht! Oder wie wär es damit in ein Beach-Center zu gehen. (Also wenn es sowas bei dir in der Nähe gibt) Da war ich auch schon einpaar mal und es war echt toll!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

TheLuluElmo

Antwort von hartzerroller,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wäre es mit einer Fantasy-Party? Einer gibt ein Thema vor und alle lassen sich dazu was nettes einfallen

Antwort von Kirsche69,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bowlen, Kegeln, Billard spielen, Schwimmen, Sing Star - Wettbewerb, Schlittschuh laufen, eine Schnitzeljagd von Muttern organisieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten