Frage von Lipgloss1995,

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen?

Ich bin ein Girl und hab am 02. November Geburtstag ! Ich wollte jetzt aber nicht so was normales machen wie Schwimmen oder Übernachtungparty... ! Ich wollte so nen richtigen Mädels Geburtstag machen hab Sonntags Geburtstag !

Freu mich über eure Antworten !

Gruß lipgloss1995

Antwort von Wolpertinger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

na dann ist doch eine Übernachtungparty genau das Richtige...viel spaß LG Wolpertinger

Antwort von Kirsche69,

Bowlen, Kegeln, Billard spielen, Schwimmen, Sing Star - Wettbewerb, Schlittschuh laufen, eine Schnitzeljagd von Muttern organisieren lassen

Antwort von hartzerroller,

wie wäre es mit einer Fantasy-Party? Einer gibt ein Thema vor und alle lassen sich dazu was nettes einfallen

Antwort von Emanuela80,

Schlittschuh laufen?

Kommentar von Lipgloss1995,

Ne eher was ausgefallenes ! trotzdem thx

Kommentar von Emanuela80,

Ist nicht so einfach mit 13 was ausgefallenes zu machen

Antwort von Gambler2000,

Du kannst ins Kino zu Guardians of the Galaxy gehen

Antwort von Pattboy89,

du kannst in dein geburtstag reinfeiern und mit den anderen mädels einen dvd abend machen mit anschließender nachtwanderung wo sich deine eltern dann was fieses einfallen lassen können wie sie euch als truppe erschrecken können (wovon du natürlich den anderen nichts sagst) und im allgemeinen machst du dann auch eine übernachtungsparty daraus mit wahl warheit oder pflicht...

diese art von geburtstag hatte meine schwester und eine nachbarin zusammen gefeiert und ich und die geschwister der anderen nachbarin waren dann die erschrecker... und die mädels fanden den abend super... ;)

Antwort von WhitneyB,

feier halt schon am Sa abend, in den Sonntag hinein - hole ein paar coole CDs, was schönes zu Essen und eine Bowle. Gute Musik und /oder Schokobrunnen. Morgens dann lustige Geschichten, chillen und evtl. noch ne DVD. Lade Deine Gäste doch "verkleidet" ein (Halloween???) . Wir bestimmt saulustig....

Antwort von phiiffie,

ist der 2. NOVEMBER nicht ein bisschen lang hin?? dann kannst du dir doch immer noch was überlegen

Kommentar von Tierlover12341,

Wie du siehst ist die Frage von 2008 ;)

Antwort von Annijulia1234,

Da hab ich auch Geburtstag _ und ich weiß auch noch nicht was ich machen soll !!!!

Antwort von TheLuluElmo,

Ich glaube ich habe eine gute Idee: Also meine Freundin ist letztens auch 13 geworden und sie war im Tanzstudio und wir haben einen Tanz zu On the Floor gelernt. Das hat echt mega Spaß gemacht! Oder wie wär es damit in ein Beach-Center zu gehen. (Also wenn es sowas bei dir in der Nähe gibt) Da war ich auch schon einpaar mal und es war echt toll!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

TheLuluElmo

Antwort von pinkrose,

mach doch ne übernachtungsparty von samstag bis sonntag... also kannst du in deinen b-day reinfeiern :D

Antwort von ElDiabolo105,

macht doch quasi einen streicheabend, sprich, ihr verascht die leute (jungs) die ihr nicht mögt

Antwort von mcRyan,

was hast du jez eigntl. gemacht, hab nähmlich auch im Herbst geburtstag

Antwort von mcRyan,

Im Herbst würd ich Schwimmen empfehlen, draußen ist es kalt, und ihr seid gemütlich drinne im heißen wasser, und zockt volleyball oder so im Wasser ( ach ne das is eher was für jungs ;) )

oder ihr macht Blätterschlacht, geht doch im Herbst ganz gut !! --> war'n scherz

=> SCHWIMMEN

Antwort von sunnysummer,

zelten und in der natur grillen, bodypainting und dann zuhause ne wasserschlacht, party mit einem motto, modenschau mit ausgefallenen klamotten und dann fotos oder filme machen, ....

aber ich hab im herbst geburtstag !

Kommentar von sunnysummer,

oohhh hab ich grad vergessen ...dann zeltet doch zuhause und ihr macht gleichzeitig pyjamaparty und dann grillt ihr nicht sondern ihr macht euch das essen selber und ihr steckt es dann in den ofen

Übernachtungsparty geht aber nich weil ich ja Sonntags B-day hab !

Deshalb weiß ich ja auch nich was ich machen kann !

Antwort von Lipgloss1995,

Kann man nich irgenwie irgendwo hin gehen wo man dann so Gesichts masken gemacht kriegt und geschminkt wird oder so? Wenns sowas gibt !

Antwort von schildi,
Kommentar von schildi,

http://www.meet-teens.de/small-talk/12295-geburtstag-feiern.html

Antwort von claudi1973,

Pyjamaparty?

Hab ich schon letztes Jahr !

Antwort von Mystika1245,

Ne ordentliche Geburtstagsparty :)

Antwort von Fische,

Pytchamaparty?

Antwort von TheSchalker1980,

wie wäre es mit Topfschlagen oder Flaschendrehen :-)

Ne was anderes !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten