Frage von Lipgloss1995 25.08.2008

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen?

  • Antwort von Wolpertinger 25.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    na dann ist doch eine Übernachtungparty genau das Richtige...viel spaß LG Wolpertinger

  • Antwort von Kirsche69 25.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bowlen, Kegeln, Billard spielen, Schwimmen, Sing Star - Wettbewerb, Schlittschuh laufen, eine Schnitzeljagd von Muttern organisieren lassen

  • Antwort von hartzerroller 25.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wie wäre es mit einer Fantasy-Party? Einer gibt ein Thema vor und alle lassen sich dazu was nettes einfallen

  • Antwort von Emanuela80 25.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schlittschuh laufen?

  • Antwort von WhitneyB 20.01.2014

    feier halt schon am Sa abend, in den Sonntag hinein - hole ein paar coole CDs, was schönes zu Essen und eine Bowle. Gute Musik und /oder Schokobrunnen. Morgens dann lustige Geschichten, chillen und evtl. noch ne DVD. Lade Deine Gäste doch "verkleidet" ein (Halloween???) . Wir bestimmt saulustig....

  • Antwort von phiiffie 20.01.2014

    ist der 2. NOVEMBER nicht ein bisschen lang hin?? dann kannst du dir doch immer noch was überlegen

  • Antwort von Annijulia1234 12.10.2013

    Da hab ich auch Geburtstag _ und ich weiß auch noch nicht was ich machen soll !!!!

  • Antwort von TheLuluElmo 10.09.2011

    Ich glaube ich habe eine gute Idee: Also meine Freundin ist letztens auch 13 geworden und sie war im Tanzstudio und wir haben einen Tanz zu On the Floor gelernt. Das hat echt mega Spaß gemacht! Oder wie wär es damit in ein Beach-Center zu gehen. (Also wenn es sowas bei dir in der Nähe gibt) Da war ich auch schon einpaar mal und es war echt toll!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    TheLuluElmo

  • Antwort von pinkrose 24.05.2009

    mach doch ne übernachtungsparty von samstag bis sonntag... also kannst du in deinen b-day reinfeiern :D

  • Antwort von ElDiabolo105 22.09.2008

    macht doch quasi einen streicheabend, sprich, ihr verascht die leute (jungs) die ihr nicht mögt

  • Antwort von mcRyan 22.09.2008

    was hast du jez eigntl. gemacht, hab nähmlich auch im Herbst geburtstag

  • Antwort von mcRyan 22.09.2008

    Im Herbst würd ich Schwimmen empfehlen, draußen ist es kalt, und ihr seid gemütlich drinne im heißen wasser, und zockt volleyball oder so im Wasser ( ach ne das is eher was für jungs ;) )

    oder ihr macht Blätterschlacht, geht doch im Herbst ganz gut !! --> war'n scherz

    => SCHWIMMEN

  • Antwort von sunnysummer 25.08.2008

    zelten und in der natur grillen, bodypainting und dann zuhause ne wasserschlacht, party mit einem motto, modenschau mit ausgefallenen klamotten und dann fotos oder filme machen, ....

  • Antwort von Lipgloss1995 25.08.2008

    Kann man nich irgenwie irgendwo hin gehen wo man dann so Gesichts masken gemacht kriegt und geschminkt wird oder so? Wenns sowas gibt !

  • Antwort von schildi 25.08.2008
  • Antwort von claudi1973 25.08.2008

    Pyjamaparty?

  • Antwort von Mystika1245 25.08.2008

    Ne ordentliche Geburtstagsparty :)

  • Antwort von Fische 25.08.2008

    Pytchamaparty?

  • Antwort von TheSchalker1980 25.08.2008

    wie wäre es mit Topfschlagen oder Flaschendrehen :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!