Sie hat einen Freund schreibt aber mit mir

5 Antworten

Das muss nichts bedeuten...Wenn ihr gut befreundet seid, dann kann sowas auch mal sein das man stundenlang schreibt und das sie so mit den Smileys und so schreibt...So sind halt einige mädchen drauf...Aber wenn du angst hast zeig den Verlauf doch mal ihrem Freund...

Lin892
Fragesteller

Naja ich hab schon öfter mit ihr rumgemacht...wo sie single war und sie war auch mal in mich verliebt ;) sie ist 18 und ich 20

Eventuell ist sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Ich würde diese Frage auch unbedingt an sie selbst richten. Die Antwort liegt zwar nahe, aber oft kann man auch Gründe für das Tun und Handeln von Menschen nicht erkennen. Wenn ihr eh jeden Tag schreibt, frag sie doch einfach. Aber denke nur an die Folgen, die dein Verhalten in dieser Beziehung auslösen kann. Allerdings ist hier die Frage in wei weit dies überhaupt noch eine Beziehung ist?

Das heißt nicht gerade das sie in dich verliebt ist vllt sieht sie dich als guter Freund oder Art Bruder ist ja nicht verboten wenn man einen Freund hat sowas zu schreiben:D

Frag sie am besten mal was das ganze auf sich hat. Und vor allem sag es ihrem freund so kannst du unnötigem stress aus dem weg gehen.

Lin892
Fragesteller

der Freund ist voll der Lappen...