Sie hängt noch am Ex?

2 Antworten

Sie hatte sich vor 3 Wochen von Ihrem Freund zum zweiten mal getrennt. Damals war sie auch nach ungefähr 2 Wochen wieder mit ihm zusammen.

Das sagt doch schon alles. RTL2 lässt grüßen. Finger weg.

Frederick1996
Fragesteller

Im Prinzip schon, deshalb ja auch kein Beziehungsmaterial

Trolljagd  24.06.2020, 18:31
@Frederick1996

Ach so, das habe ich überlesen. Wenn du nur Spaß mit ihr haben willst hau rein, wirst ja sehen ob sie Bock drauf hat.

Frederick1996
Fragesteller
@Trolljagd

leider hängt sie ja noch ziemlich am Ex weil das Interesse irgendwie plötzlich weg war. Soll ich einfach Kontakt abbrechen?

Auch wenn man sich mag und eine schöne Zeit miteinander verbringen könnte, solange sie sich nicht vollständig gelöst und die Beziehung verarbeitet hat, wirst du sehr sehr unglücklich und letztlich verletzt.

Rate dir wirklich dazu, den Kontakt einzustellen und dich nach einer anderen, emotional gefestigten Partnerin umzuschauen.

NMatcho  24.06.2020, 21:11

Zudem kannst du davon ausgehen, dass ihr Ex dich anstressen wird.

Wenn einem jemand sehr sehr viel bedeutet und die Beziehung Zukunft hat, kann man sich das gerne geben. Unter den von dir geschilderten Bedingungen klarer Rat dagegen.

Frederick1996
Fragesteller
@NMatcho

Ich frage mich aber wie der Ex drauf sein muss wenn sie ihn einfach verlassen kann und ihn ruft wenn sie mit ihm zusammen sein will und er immer wieder drauf eingeht. Sie hatte auch nie angst dass er sie verlässt oder eine andere hat weil er ein Beta Typ sein soll

Frederick1996
Fragesteller

Wie bereits oben erwähnt geht es mir hier nicht um eine Beziehung. Das ich nicht mit ihr befreundet kann und keine Beziehung will weiß sie, da es schon klar kommuniziert wurde