sie 18 und ich 26, ist das normal wenn wir eine beziehung führen?

8 Antworten

Hallo😊

Wenn ihr euch liebt steht doch nichts mehr im Wege. Es geht sowieso viel eher um den Charakter als um das Alter.

LG und viel Erfolg euch 2😇

Also wenn ihr euch liebt, ist da nichts auszusetzen. Was sollte daran unnormal sein? Ich persönlich sehe bis 10 Jahre Unterschied noch als ok an.

Ich sehe grade Chris Talls neues Programm, da ist ein paar sie 17 er 26... Und es ist offiziell. Wenn die das können, könnt ihr das auch.

Klar gönnt euch.

Rechtlich ist das natürlich absolut legal und auch sonst seh ich kein Problem. Ihr seit beide Erwachsen und alt genug das selbst entscheiden zu können.

Natürlich ist das ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben