Sie 17, Ich 20

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Um Gotteswillen! Jeder würde denken du seist ein.. ach Spaß beiseite ne^^ ist doch ganz normal :P Hauptsache ihr liebt euch :)

Was soll daran schlimm sein? Mein Freund ist auch 4 Jahre älter als ich, na und? Außerdem sind Frauen sowieso etwas reifer als gleichaltrige Männer.

Mach dir da mal nicht so einen Kopf drüber, denn hey was sind schon 3 Jahre Altersunterschied? Schau dir mal manche alte Politiker an, die sich teilweise bis zu 20-30 Jahre jüngere Lebensgefährtinnen suchen, sowas finde ich abartig.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Son Quatsch! Das ist total normal. Meine Freunde waren bzw. sind/ist auch immer mindst. 3 Jahre älter als ich. Mädchen sind mit 17 meistens schon so reif wie ein Junge mit 20. Mach dir da mal keine Sorgen.

jakkily  09.06.2010, 10:06

Mädels sind ja auch eh die besseren Männer :-))-

Franz Müntefering ist älter als sein eigener Schwiegervater ;-) Was machen da schon 3 Jahre. Solange es für euch o.k. ist, ist es egal was die anderen denken.